Herzlich willkommen auf der Homepage von

Stefan und Martina und unserer Segelyacht

MULINE

Unser Anliegen mit dieser Homepage ist es, Euch allen, die sich auf diese Seiten einklinken, einen kleinen Einblick in unser Bordleben auf unserer 3 1/2 jährigen Weltreise zu geben, zu der wir am 23. Mai 2006 in Stalsund gestartet sind. Das wird mal spannend oder interessant sein, aber manchmal auch genauso unspektakulär wie das alltägliche Leben an Land. Lasst Euch überraschen und segelt im Gedanken mit uns mit......
Hier noch zwei Tipps zum Zurechtfinden auf der Homepage.

1. Nach der Karibik geht es mit dem Button LOGBUCH weiter. Dort findet ihr auf der ersten Seite die aktuellen Berichte und unter ARCHIV die Berichte der vergangenen Monate.

2. Wenn Ihr die Wahl habt, seht Euch die Homepage mit dem Browser von Mozilla Firefox und nicht dem Internet Explorer an. Irgendwie klappt es mit Mozilla Firefox besser. Wer diesen nicht hat, kann ihn sich kostenlos aus dem Internet herunterladen.

Wir haben ein neues Fenster, RUECKBLICKE eingerichtet. Hier werden wir in Zukunft alle zurückliegenden Bilderberichte einfügen, die wir auf Grund der fehlenden Internet-Verbindung nicht aktuell ins LOGBUCH einfügen konnten. So bleibt das LOGBUCH immer chronologisch aktuell und unter RÜCKBLICKE könnte Ihr Euch die zurückliegenden Bilderberichte ansehen.
TIPP
ANKUNFT
MULINE plant ihre Ankunft in Stralsund für Sonnabend den 15. August, zwischen 12.00 und 13.00 Uhr Ortszeit, sofern Wind und Welle weiterhin mit uns sind. Wer Fragen dazu hat, der kann bei Ingeborg Bartels unter der Nummer 01627889085 nähere Informationen erhalten.